E-mail: info@reitz24.de | Tel.: 09522 / 94 30-0 | Fax: 09522 / 94 30-57

Unternehmen

reitz – Qualität seit Generationen

C2-Webseite
Wir verbessern uns für Sie – seit 80 Jahren

Als der Schreinermeister Michael Reitz 1933 seine Bau- und Möbelschreinerei in Eltmann gründete, war nicht abzusehen, dass Produkte von reitz heutzutage bis weit über die Grenzen des Frankenlandes hinaus ein Begriff sind.

40 Jahre später übernahm der Sohn Konrad Reitz den Betrieb, den er 1977 in das Gewerbegebiet Eltmann, dem heutigen Standort, ansiedelte.
Durch mehrere Erweiterungen erreichte der Betrieb seine heutige Größe von 15000m².

Natürlich entwickelten sich die inneren Strukturen: Seit 1982 arbeitet reitz mit computergesteuerten Produktionsanlagen, um den Anforderungen der Produktionsvielfalt und –menge gerecht werden zu können. Schließlich werden heute neben Fenstern auch Innenausbau und Haustüren, sowie Wintergärten mit eigenen Fertigungsanlagen hergestellt.

200 Hände, 100 Köpfe, keine Kompromisse

Alles aus einer Hand – das ist das Motto von reitz, wenn es um die Realisierung Ihrer Wünsche rund um Fenster, Türen, Wintergärten oder Innenausbau geht. Durch die Verbindung neuester Produktionsanlagen mit qualifizierten Mitarbeitern entsteht Qualität aus Tradition im Handwerk. Wir beraten, planen, fertigen und montieren individuell und exakt nach Kundenwunsch – das zeichnet uns als modernen Handwerksbetrieb aus.

  • 100 qualifizierte Mitarbeiter
  • 15000 m² Produktionsfläche mit modernsten Anlagen
  • über 2000 m² Ausstellungshaus in Eltmann
  • Beratung, Planung, Fertigung und Montage – alles aus einer Hand

Thema: Unternehmen