E-mail: info@reitz.de | Tel.: 09522 / 94 30-0 | Fax: 09522 / 94 30-57

Impressum

reitz GmbH
Im Gewerbegebiet 6 – 10

97483 Eltmann

Tel.: 09522 / 94 30-0
Fax: 09522 / 94 30-57

Mail: info@reitz.de
Web: www.reitz.de

Eingetragen am Register-Gericht Bamberg HRB 1562

Geschäftsführer:
Stefan Reitz, Michael Reitz

Ust-ID-Nummer: DE 811 287 735

Copyright ©2019 reitz GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Die Informationen sind Eigentum der reitz GmbH oder der genannten Quellen.

Die Inhalte dürfen ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung weder ganz noch teilweise für irgendwelche Zwecke vervielfältigt, verändert und/oder veröffentlicht oder in einem Informationssystem gespeichert werden.

Die verwendeten Markennamen sind Copyrights der jeweiligen Unternehmen.

Irrtümer und Druckfehler vorbehalten. Die in dieser Internetpräsenz verwendeten Logos, Firmen- und Produktbezeichnungen sind eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Hersteller.

 

 

Rechtlicher Hinweis

Die im Rahmen von reitz.de weiter verweisenden externen Links zu Angeboten Dritter führen zu Inhalten der jeweiligen Anbieter und sind nicht die der Verantwortlichen von reitz.de. Diese entsprechenden Verweise sind als solche aus dem Zusammenhang erkennbar oder gesondert gekennzeichnet. Wir haben keinerlei Einfluss auf die dort bereitgehaltenen Inhalte und machen uns diese durch die Verweise nicht zueigen. Insbesondere distanzieren wir uns ausdrücklich von den dort abrufbaren Äußerungen. Eine Verantwortlichkeit kann im übrigen nur begründet werden, wenn wir Kenntnis von Rechtsverletzungen haben und es uns technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern (§ 5 Abs. 2 TDG / MDStV). Wir haben die fremden Inhalte auf mögliche Rechtsverletzungen in einem uns zumutbaren Umfang überprüft. Verletzungen von Urheber-, Marken- oder Persönlichkeitsrechten oder Verstöße gegen das Wettbewerbsrecht auf den Webseiten der Drittanbieter waren nicht augenscheinlich und sind uns eben so wenig bekannt wie eine dortige Erfüllung von Straftatbeständen.

Haftung für eigene Inhalte und für Links

Trotz größter Sorgfalt bei der Erstellung unserer Homepage und deren Inhalte, können wir keine Gewähr hinsichtlich der Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität unserer Seiteninhalte übernehmen, überprüfen diese jedoch in zumutbaren Umfang regelmäßig und entfernen rechtsverletzende Inhalte umgehend nach deren Kenntnis. Unsere Homepage enthält auch weiter verweisende Links auf Internetseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben und welche wir uns durch die entsprechenden Verweise nicht zueigen machen. Aus diesen Gründen können wir für diese fremden Inhalte keine Gewähr übernehmen. Diese entsprechenden Verweise sind als solche aus dem Zusammenhang erkennbar oder gesondert gekennzeichnet und wurden auf mögliche Rechtsverletzungen in einem uns zumutbaren Umfang überprüft. Wir sind nicht verantwortlich für die Datenschutzvorkehrungen auf externen Webseiten, die Sie über diese Links erreichen können. Bitte informieren Sie sich dort über den Datenschutz dieser externen Webseiten. Auch die Inhalte der verlinkten Seiten werden von uns in zumutbarem Umfang und bei konkreten Anhaltspunkten einer Rechtsverletzung überprüft und bei Vorliegen von Rechtsverletzungen von unserer Homepage umgehend entfernt.